Erster Gottesdienst nach Corona in Wallau

Gottesdienst am kommenden Sonntag (Rogate) in Wallau
In der Ev. Kirchengemeinde Wallau-Weifenbach wird am 17.05.2020 wieder ein Gottesdienst in der Wallauer Kirche gefeiert. Der Gottesdienst beginnt um 10.00 Uhr und wird etwa eine halbe Stunde dauern. In der Kirche werden zur Einhaltung der Sicherheitsabstände Plätze ausgewiesen. Alle Besucherinnen und Besucher werden gebeten, ihre Schutzmasken mitzubringen.

Der nächste Gottesdienst der Kirchengemeinde wird dann wieder am Pfingstsonntag (31.05.2020) in der Wallauer Kirche gefeiert werden. Da an Himmelfahrt und am 24.05. in Wallau-Weifenbach keine Gottesdienste stattfinden, bittet die Kirchengemeinde schon jetzt um freundliche Beachtung der Hausgottesdienst-Impulse auf ihrer Homepage oder der weiteren Angebote im Nachbarschaftsraum WEB (Wallau-Eckelshausen-Biedenkopf) sowie im Ev. Dekanat Biedenkopf-Gladenbach.
Christian Pohl, Pfr., 14.05.2020

14 Mai 2020