Stellenausschreibung

In der KGM sind zum nächstmöglichen Termin (angestrebt ist der 01.10.2019) drei Stellen und eine Stelle per sofort neu zu besetzten.

Der Kirchenvorstand sucht dringend vier Personen die bereit und in der Lage sind, mit einem entsprechenden Dienstvertrag im Rahmen eines Minijobs folgende Tätigkeiten zu übernehmen:

Einen Küster m/w/d für die Kirche in Wallau
Für die Kirche in Wallau ist die Stelle eines Küsters neu zu besetzen. Der bisherige Stelleninhaber steht leider nicht mehr zur Verfügung; der Einsatz erfolgt in der Regel zum Gottesdienst am Sonntag; im Laufe des Jahres kommen vereinzelte Dienste dazu; die Aufstellung des Dienstplanes erfolgt nach Absprache rechtzeitig.

Einen Mitarbeiter m/w/d im Hausmeisterdienst für Kirche und Pfarramt Wallau
Anfallende Arbeiten in diesem Bereich sind regelmäßige Reinigungsdienste des Außengeländes (im Winter auch Schnee räumen ) sowie Rasen mähen und Hecken- und Sträucherpflege.

Einen Mitarbeiter m/w/d im Hausmeisterdienst für KITA Wallau
Anfallende Aufgaben in diesem Bereich sind regelmäßige Reinigungsdienste des Außengeländes (im Winter auch Schnee räumen) sowie Rasen mähen, Hecken- und Sträucherpflege sowie anfallende, kleinere Reparaturen.

Eine Reinigungskraft m/w/d in der KITA Wallau (Kinderkrippe)
Für die Reinigung der Gruppen-, Wasch-, Schlaf-, Neben- und Verkehrsräume wird wegen Erkrankung per sofort eine Krankheitsvertretung gesucht.

Einzelheiten bzgl. der Aufgaben werden mit evtl. Interessenten mündlich besprochen. Interessenten melden sich bitte im Pfarrbüro (Tel.: 06461/8293) oder Gerd Münscher 0160/8480692 zur Terminabsprache;
Interessenten für die Stellen in der KITA können bei der KITA-Leitung Einzelheiten erfragen Tel. 06461/89111,

Alle Bewerbungen an die Kirchengemeinde Wallau-Weifenbach, Fritz-Henkel-Strasse 32

15 August 2019